/ Kursdetails

222-1011-O "PAWLOWA" oder Wie man eine Eselin um die halbe Welt schmuggelt.

Beginn Do., 12.01.2023, 19:30 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 12,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Manuela Raab-Eicke
Kursort Dorfgemeinschaftshaus, Burgstallstraße 6, 90587 Obermichelbach,

Die bezaubernde Geschichte eines Mannes, der alles stehen und liegen lässt, um eine junge Eselin zu retten. Auf einer Reise in Pakistan sieht Mr. B., ein britischer Gentleman, eine kleine Eselin: Ihr Rücken ist mit schweren Lasten vollbepackt. Mr. B ist fest entschlossen, sich um das Tier zu kümmern und es mit nach Hause zu nehmen. Sein Zuhause ist London. Also begeben sich Mr. B und Pawlowa, wie er die Eselin nun nennt, auf eine lange Reise durch den Nahen Osten bis nach Europa - zu Fuß.
Eine wunderbare Geschichte über Freundschaft und die farbenprächtige Vielfalt der Welt - für alle Reisenden und Fernwehleidenden, für alle Liebhaber von Eseln.
Buchvorstellung mit anschließender Diskussion über den Wert von Freundschaft, Hilfsbereitschaft und die Fähigkeit Beziehungen aufzubauen und zu pflegen.




Kursort

DGH

Burgstallstraße 6
90587 Obermichelbach

Termine

Datum
12.01.2023
Uhrzeit
19:30 - 21:30 Uhr
Ort
Burgstallstraße 6, Dorfgemeinschaftshaus, Burgstallstraße 6, 90587 Obermichelbach,