Kultur und Gestalten / Kursdetails

221-2405-O Rum-Seminar - Quer durch die Karibik

Beginn Mi., 11.05.2022, 19:30 - 22:30 Uhr
Kursgebühr 49,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Andreas Hertl
Kursort Dorfgemeinschaftshaus, Burgstallstraße 6, 90587 Obermichelbach,

Rum ist wieder "in" und trotzdem auch sehr traditionell. Südamerika und die karibischen Inseln bieten uns hier eine Vielfalt, die es gemeinsam zu erforschen gilt.
Aber auch andere, für uns eher unbekannte Rum produzierende Länder, halten oft außergewöhnliche Überraschungen bereit.
In diesem Seminar werden 5 verschiedene naturbelassene Premium-Rumsorten vorgestellt und verkostet.

Chevalier Andreas Hertl, KSA, ist Geschäftsführer von Scotch Broth Whisky & Spirits, Initiator der Fürther Whiskyakademie sowie Mitglied in Deutschlands ältestem Single Malt Whisky Club. Durch langjährige Studien, die Arbeit als Malt Ambassador & Master of Malt für einige schottische Brennereien und durch den Austausch mit Gleichgesinnten hat er sich ein umfangreiches Fachwissen angeeignet.




Bild von Claudia Haag (Bild von Claudia Haag)

Kursort

DGH

Burgstallstraße 6
90587 Obermichelbach

Termine

Datum
11.05.2022
Uhrzeit
19:30 - 22:30 Uhr
Ort
Burgstallstraße 6, Dorfgemeinschaftshaus, Burgstallstraße 6, 90587 Obermichelbach,